froben11 Hae-Mie-Choi Portrait

Hae-Mie Choi

Zahnärztin

Zahnärztin Hae-Mie Choi absolvierte Ihr Studium an der Charité Berlin in 2006. Ihre ersten praktischen Erfahrungen als Assistenzärztin sammelte Frau Hae-Mie Choi in den Zahnarztpraxen Richter und Fehlemann & Winkelmann. Bereits in 2009 arbeite sie als angestellte Zahnärztin in der Gemeinschaftpraxis Hoffmeier und wagte dann kurze Zeit später den Schritt in die Selbständigkeit und gründete mit Frau Dr. U. Süßbier eine Gescheinschaftspraxis im goMedus Gesundheitszentrum Berlin. Seit 2013 hat sich Frau Hae-Mie Choi entschieden, eine eigene Zahnarztpraxis zu betreiben. Sie übernahm die Zahnarztpraxis von Dr. Rolf Heizmann in Berlin Schöneberg und gründete so die froben11 Zahnarztpraxis.

2013

Inhaberin froben11 Zahnarztpraxis

in Berlin Schöneberg
2009

Zahnärztin

in der Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. U. Süßbier im goMedus Gesundheitszentrum Berlin
2009

Angestellte Zahnärztin

in der Gemeinschaftspraxis Hoffmeier in Berlin
2007

Assistenzärztin

in der Zahnarztpraxis Fehlemann & Winkelmann in Berlin
2006

Assistenzärztin

in der Zahnarztpraxis Richter in Berlin
2000

Studium der Zahnmedizin

an der Charité Berlin – Campus Benjamin Franklin

Was unsere Patienten sagen

Super Ärztin

Super Ärztin

Gehe seit Jahren hierhin, die Beratung und Behandlung sind immer top, alle sehr freundlich und super professionell.
Bewertung vom 16.06.2017
Sauber, genau, freundlich, sanft

Sauber, genau, freundlich, sanft

Ich bin seit 2010 bei Zahnärztin Hae-Mie Choi. Der Patient steht im Vordergrund, man wartet nicht lange und bei der Behandlung wird einem nichts aufgeschwatzt, sondern man wird beraten. Ich mag Zahnärzte nicht besonders, aber bei Hae-Mie Choi geht man sehr behutsam und dennoch rasch und gründlich vor. Dazu herrscht im Team eine gute Atmosphäre, was spürbar im freundlichen Umgang mit den Patienten ist. Zahnarztbesuche werden nie mein Hobby werden, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie es angenehmer gehen könnte. Wirklich gut.
Bewertung vom 28.04.2017
Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Bin als starker Angstpatient in die Praxis gekommen und wurde dort ziemlich warmherzig und freundlich behandelt. Natürlich gehe ich nicht gerne zum Zahnarzt. Aber wenn dann nur noch zu Zahnärztin Hae-Mie Choi.
Bewertung vom 22.04.2017
Bewertung wird geladen...
Zahnärzte
in Berlin